Crossroads - Where will you hide?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG - FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für Gäste
Gastaccount:

Name: One of a Kind
PW: oneofakind
Team
Forum eröffnet am 15. Februar 2012

Das Inplay startet ab 10 Usern. (5/10)

Noch viele Seriencharaktere zu vergeben.
Auch ausgedachte Charaktere sind sehr Willkommen!
Team
SPN Unforgiven by xfaithyx on Grooveshark

 

 Habt ihr ein Plätzchen für mich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
One of a Kind




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySa Feb 18, 2012 10:42 pm

Hallo liebes Team,
erstmal möchte ich meine Freude bekunden, dass es endlich mal wieder ein SPN-Board gibt, dass sich an den "älteren" Staffeln orientiert. ^.^

Nun zu meiner Frage: Ist es bei euch erlaubt einen Wiedergänger, also einen Untoten zu spielen? Ich konnte in den Rassen nichts darüber finden, wurde aber auch im Bezug auf Unwanteds nicht fündig.
Der Chara um den es sich handelt wurde von einem Hexer (oder auch Hexe) unmittelbar nach dem Tod wieder erweckt und stand ab da in dessen Dienst. Allerdings wurde dieser Necromant von Huntern getötet, so dass mein Char seither allein dasteht. Rachegelüste wären nicht auszuschließen.

Soweit der grobe Umriss. Wenn ihr mehr Details braucht, dann nur her mit den Fragen XD

Liebe Grüße
das untote Etwas ^^
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 14.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySa Feb 18, 2012 11:57 pm

Hallo!

Wir freuen uns, dass die Idee mal etwas auf ältere Staffeln zurückzugreifen gut ankommt =)

Zu deiner Frage: Also eigentlich haben wir nicht ausgeschlossen, dass Charas (sowohl erdachte - falls diese im RPG sterben - als auch Seriencharaktere) für immer tot bleiben und mit einer guten Storyline/Erklärung zurückgeholt werden. Allerdings glaube ich, dass deine Frage speziell auf die Rasse dann sich bezieht?
Generell haben wir uns gedacht, dass die Tote dann entweder als 'Dämonen' oder normale 'Menschen' vielleicht auch als 'Hexen' zurückkehren - denn ich glaube Vampire und Werwölfe wär eher unwahrscheinlich.
Diesbzüglich könnte ich dir Vorstellen, dass du ihn als einfachen Mensch zurückholst oder eben als Hexe? Prinzipell als Untoter wär es nicht möglich, da wir gerne uns nur auf die Rassen beschränken wollen, die wir hier vorgeben.^^
Nach oben Nach unten
One of a Kind




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySo Feb 19, 2012 12:24 am

Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich das gerade richtig, wenn der Chara nun, also nach seinem Tod ein Mensch oder eine Hexe wäre, wäre es möglich?
Weil zu Lebzeiten war die Person ein ganz gewöhnlicher Mensch und wäre es damit jetzt auch noch - nur eben tot. Besondere Fähigkeiten wären keine vorhanden, außer vielleicht der Umstand, dass man Untote nicht so leicht tötet. (Kopf ab, oder zurück ins Grab verfrachten! Aber das war bei SPN ja glaub nicht anders XD).
Was anderes würde ich dem Char also nicht mit auf den Weg geben wollen. Augenscheinlich ist es eben ein ganz normaler Mensch.

Aber wenn ihr sagt "nee, so haben wir uns des net gedacht, du passt nicht zu uns", dann überleg ich mir was anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 14.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySo Feb 19, 2012 12:45 am

Also... es wäre okay, wenn er eben als Mensch wiederkommt. Er wäre aber nicht tot, sondern lebendig. Er hätte einen Herzschlag etc
Allerdings wären wir damit einverstanden, dass er schwerer zu töten ist, eben weil die Hexe/der Hexer ihn zurückgeholt hat und wir würden ihn dann eben unter Menschen einordnen.

Wäre das okay?
Nach oben Nach unten
One of a Kind




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySo Feb 19, 2012 6:55 am

Okay, der Herzschlag würde mich dann schon etwas stören, aber ich könnt damit leben. ^^
Alternativ hätte ich halt nur den Vorschlag, dass der Char sich als Mensch ausgibt und rein äußerlich ja auch genau so ausschaut und sich nicht unterscheidet....

Dürfte sich der Char, wenn dem mal so sein sollte, denn als Untot outen? Und wie stünde es mit gelegentlich seltsamen Essgelüsten? (Tiere oder Leute wegfangen und anknabbern? XD)
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 14.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySo Feb 19, 2012 6:59 am

Also das mit dem Herschlag wär mir schon lieb
Was das Outing angeht und die Essgewohnheiten sind wir einverstanden, da es logisch wäre =)
Und solange es nicht ZU eklig wird und er keine Katzen isst, können wir damit leben xD
Nach oben Nach unten
One of a Kind




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySo Feb 19, 2012 7:11 am

Keine Katzen? *Kulleraugen mach* Aber... aber.... aber *wimmer*
lol!

Nee, Scherz! Damit kann ich leben. Ich werd den Char in den Char mal umarbeiten und in den nächsten Tagen dann bei euch einziehen. Vielen Dank für den netten Support <3
Nach oben Nach unten
Lilian Monroe

Lilian Monroe


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 14.02.12

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? EmptySo Feb 19, 2012 7:14 am

Juhu!
Wir freuen uns schon! =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr ein Plätzchen für mich?   Habt ihr ein Plätzchen für mich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr ein Plätzchen für mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossroads - Where will you hide? :: Welcome :: QUESTIONS-
Gehe zu: