Crossroads - Where will you hide?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Supernatural RPG - FSK 18
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Für Gäste
Gastaccount:

Name: One of a Kind
PW: oneofakind
Team
Forum eröffnet am 15. Februar 2012

Das Inplay startet ab 10 Usern. (5/10)

Noch viele Seriencharaktere zu vergeben.
Auch ausgedachte Charaktere sind sehr Willkommen!
Team
SPN Unforgiven by xfaithyx on Grooveshark

 

 Runa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Runa Sullivan

Runa Sullivan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.02.12

Runa Empty
BeitragThema: Runa   Runa EmptyDo Feb 23, 2012 12:51 pm






NAME
Runa Ailis Sullivan

GEBURTSDATUM
01.01.

ALTER
17 Jahre

GEBURTSORT
Hütte in dem schottischen Hochland - Vereinigte Königreiche

AKTUELLER WOHNORT
Rock Ridge

RASSE
Hexe

FAMILIE
Vater: unbekannt
Mutter: Rhianna Sullivan (verstorben)
Großmutter: Rhona Sullivan
Schwester: Reba Sullivan (vermisst)

LIEBESSTATUS
Single

DEIN CHARAKTER
Ich bin eher der Einzelgänger als das beliebte Highschool-Girly. Mit den üblichen Schmarotzern der Schule habe ich sowenig gemein, wie eine Orange mit einem Apfel. Unauffällig schlängle ich mich tagsüber durch die Gänge und glänze mit Unscheinbarkeit gegenüber anderen Mitschülern. Ich bin anders - nicht nur optisch, sondern auch mental. Ich glaube an Dinge, die für andere Unerklärbar sind. Ich kann Bilder sehen, die für andere nicht existieren. Selbst habe ich keine Angst davor, denn damit bin ich aufgewachsen und wurde seit meiner Kindheit auf meine Aufgaben vorbereitet. Diesen Fakt verschweigen wir strikt und das aus gutem Grund. Leider ist der Abschluss laut meiner Großmutter erforderlich und so quäle ich mich nun durch das letzte Jahr. Nebenberuflich bin ich anderweitig aktiv, doch davon darf niemand etwas wissen. Ich bin eine Hexe. Ich stellt euch jetzt sicher eine Alte auf dem Besen vor. Jedoch weit gefehlt, dieses Klischee ist überholt und trifft für die Hexensippe absolut nicht mehr zu. Ich bin nicht schüchtern, auch wenn ich äußerlich so wirke. Wir nennen es vorsichtig. Denn früh musste ich lernen, das man sich Vertrauen verdienen muss und nicht so leicht vergeben werden sollte. Meine Familie ist mein Ein und Alles. Wir halten zusammen und wenn ihnen etwas geschieht, kann ich jähzornig und rachsüchtig werden. Glaubt mir, dass will keiner zu spüren bekommen. Ihr habt Angst? Das solltet ihr. Trotzdem bin ich grundlegend eine freundliche und hilfsbereite Person, solange meine Tarnung nicht auffliegt und ich mich sicher fühle. Für jeden habe ich ein Lächeln parat und auch Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben. Letztens meinte Nana zu mir, dass ich ehrgeizig geworden bin. Das stimmt nur teilweise. Ich verfolge ein Ziel, welches niemand weiß - nicht einmal meine Großmutter und ich werde es erreichen. Koste es was es wolle!

VORLIEBEN
+ Kaffee
+ Musik
+ Sonnenbrille
+ Farbe: gelb
+ Allein sein

ABNEIGUNGEN
+ Menschenmassen
+ Berührungen
+ Fragen
+ Rosen
+ Feuer

STÄRKEN
+ Willensstark
+ immer gutgelaunt
+ sportlich begabt
+ spielt Flöte
+ hat ein Händchen für Tiere

SCHWÄCHEN
+ ihre Familie
+ die Gaben, welche für sie selbst ein Fluch sind
+ keine Verteidigungsmöglichkeiten außer ihr Hexenwissen
+ Introvertiert
+ ihr Augenlicht schwindet

BESONDERHEITEN
Sie besitzt zwei außergewöhnliche Fähigkeiten, welche ihre Person von anderen Hexen unterscheidet. Zu einem kann sie durch bloße Berührungen der Haut Visionen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft desjenigen, der sie berührt, erhalten. Doch diese treten in vereinzelten Bilder auf und wie ein Puzzel müssen die Teile zusammengefügt werden. Die zweite Gabe betrifft ihre Augen. Da sie selbst niemals lügen darf (Familienfluch eines Dämons), kann sie diese Fähigkeit auch kurzzeitig auf andere Opfer übertragen. Dh. wenn jemand ihr tief in die Augen blickt, dann spricht er die Wahrheit, ob er will oder nicht. Ansonsten besitzt sie wie jede andere Hexe das Wissen über Magie(weiße und schwarze) und setzt diese auch - meist gegen Bezahlung - ein.

LEBENSLAUF
Meine Heimat ist und wird immer die Highlands im Norden von Schottland sein. Ich wuchs dort auf und zusammen mit meiner Familie fehlte es an nichts. Wir waren nicht reich, oh nein. Aber wir konnten über unser Schicksal selbst bestimmen und waren dort in Sicherheit. Die Sullivan-Hexen sind dort bekannt und gefürchtet. Mir ist immer noch unbegreiflich, dass wir bisher immer nur geholfen haben und trotzdem gemieden wurden. Dann folgte der 16. Geburtstag meiner Zwillingsschwester Reba und mir. Sie mochte alten Krimskrams, denn sie sich ins Zimmer hängen konnte und als Überraschung hatte ich ihr einen Traumfänger selbst gebastelt. Eigentlich wollte ich nur schnell das Geschenk aus dem Baumhaus - mein sicheres Versteck - holen und dann fand ich ein ... oh gott, das Haus ... Feuer ... überall war Feuer ... Es war schrecklich. Dabei war ich nur kurz weg, im Grunde nur wenige Sekunden. Warum hatte ich mich nicht beeilt? Ich hätte es verhindern müssen! Mum! Sie starb in dieser Nacht. Am nächsten Morgen fand die Polizei ihre Überreste. Jedoch von Reba keine Spur. Sie war wie vom Erdboden verschwunden. Fast eine Woche wurde das ganze Gebiet durchforstet. Nichts! Nach diesem Vorfall zog ich zu meiner Großmutter nach Rock Ridge. Warum sie sich gerade diesen Ort ausgesucht hatte, verstehe ich heut noch nicht. Ich kann mich an das ganze Highschool-Fieber der Jugend nicht gewöhnen. Die sportlichen Aktivitäten sind lästig und das ganze Firlefanz um den Beliebtheitstitel geht mir total auf die Nerven. Doch nun bin ich hier und Nana ist die einzige Person meiner Familie, die mir geblieben ist. Sie hilft gegen Bezahlung Auftraggebern bei der Suche von verlorenen Gegenständen. Sie ist besser als ein Metalldetektor. Wenn meine Gaben gefragt sind, unterstütze ich sie. Wenn ich genug Geld gespart habe, kann ich mir sogar ein eigenes Auto leisten. Dann bin ich in diesem Kaff wenigsten mobil.

SCHREIBPROBE
Ich war hundemüde und dank Nana würde sich mein Schlaf noch weit in die Ferne ziehen. Sie hatte mal wieder einen Kunden an Land gezogen. Doch was beschwerte ich mich. Es gab Geld und mein Traum vom eigenen Wagen rückte langsam aber sicher in greifbare Nähe. Frustriert saß ich auf dem Küchenhocker und stieß meinen Kopf auf die Tischplatte der Bar.
"Na na na, dein hübsches Köpfchen brauchen wir noch."
Doch wann war hier die Frage. Genervt stütze ich das Kinn auf einen Handrücken ab und warf meiner Gegenüber einen gereißten Blick zu. Helfen konnte mir im Moment nur Schlaf oder ein heißer Kaffee.
"Und wann ist das, wenn ich fragen darf?"
Auf diese Frage sah ich Großmutter aufschauen. Ihr durchdringender Blick ließ eine Gänsehaut meinen Rücken hochfahren.
"Hm, Kaffeeentzug schätze ich mal."
Ohne es zu wollen, zog sich mein linker Mundwinkel in die Höhe. Nana konnte wirklich Gedanken lesen. Trotzdem entsprach es der Tatsache, dass in der Kaffeebüchse gähnende Leere herrschte und an das dampfenden starke Bohnengesöff nicht im Traum zu denken war.
"Keine Sorge, ich höre dein Bett schreien und Mr. Smith wird in diesem Augenblick an der Tür klingeln."
"Dingdong!"
Überrascht war ich keineswegs. Meine Familie besaß seit jeher etwas Übernatürliches und die Gabe der Vorahnung wurde meiner Großmutter geschenkt. Ruhig blieb ich auf dem Hocker sitzen, während sie sich in den Flur begab. Ich hörte, wie sich die Tür öffnete und konnte sofort zwei Personen spüren. Mr. Miller hatte noch jemanden mitgebracht, eine Frau! Das war unverkennbar. Der Klang der Schritte führte in den großen Wohnbereich und mit einem Murren schob ich den Hocker zurück. Die Stuhlbeine gaben keinen Mucks von sich, während diese über den Fliesen schabten. Zum Schluß streckte ich meinen Rücken durch. Aus einem unbekannten Grund fühlte ich unbehagen aufsteigen.
Das machst du nicht zum ersten Mal! Also reiß dich zusammen!
Mit diesen Gedanken wand ich mich um und marschierte zur selbstschwingenden Verbindungstür.





  • NAME:
  • AVATARPERSON: Valentina Kallias
  • REGELN GELESEN (Regelsatz): Ja - And I did not kill anyone. I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women. My name is Dean Winchester.
  • CHARAKTERABGABE: Ja/Nein
  • STECKBRIEFABGABE: Ja/Nein
  • SETABGABE: Ja/Nein
  • ZWEITCHARAKTER:


  • Nach oben Nach unten
    Dean Winchester

    Dean Winchester


    Anzahl der Beiträge : 303
    Anmeldedatum : 14.02.12

    Runa Empty
    BeitragThema: Re: Runa   Runa EmptySo Feb 26, 2012 1:35 am

    geh ich recht in der annahme, dass dein steckbrief fertig is? oder willst du den noch weiter überarbeiten? ^^
    Nach oben Nach unten
    Runa Sullivan

    Runa Sullivan


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 23.02.12

    Runa Empty
    BeitragThema: Re: Runa   Runa EmptyMo Feb 27, 2012 10:25 pm

    Hi,

    der stecker sagt mir noch nicht so zu, daher lass ich ihn erstmal sacken und werde ihn dann nochmal überarbeiten. Ist das okay?
    Nach oben Nach unten
    Dean Winchester

    Dean Winchester


    Anzahl der Beiträge : 303
    Anmeldedatum : 14.02.12

    Runa Empty
    BeitragThema: Re: Runa   Runa EmptyMo Feb 27, 2012 10:34 pm

    klar ist das ok ^^ sag uns einfach bescheid, wenn du so weit bist Wink
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Runa Empty
    BeitragThema: Re: Runa   Runa Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Runa
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Crossroads - Where will you hide? :: Charakterstuff :: BEWERBUNGEN :: unfertige-
    Gehe zu: